Schöne Amps

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.121
Was heißt denn Casanovasolution z. B. beim JVM410?
Eine Casanovasolution kann vieles sein, eine Modifikation, eine perfekt ausgeführte Reparatur, ein Werksfehlerausbesserung oder Korrektur..... in diesem Fall war es eine Reparatur des einen Drive-Kanals, dessen Klangregelung nicht mehr regelbar war..... 😉 Der Kunde war live mit dabei - bringen, warten und gleich wieder mitnehmen, schneller geht wohl kaum.....
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
793
Mein lieber Herr Gesangsverein, da tränen einem ja die Augen. Klingt der PRS Tremonti wirklich so prima wie es überall heißt?
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.548
Mich würde interessieren - was ist das für ein Klientel, das diese Vintageschätze in die Schweiz bringt? Sammler oder eher Livemusiker (wobei, die gibt es ja heutzutage eh nicht mehr....)...
 

Klausi

Active member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
265
Mich würde interessieren - was ist das für ein Klientel, das diese Vintageschätze in die Schweiz bringt? Sammler oder eher Livemusiker (wobei, die gibt es ja heutzutage eh nicht mehr....)...
Das sind alte deutsche Hippies, die in den Kisten ihre Geldscheine in die Schweiz schaffen. Und auf dem Rückweg werden sie mit Schokolade voll gestopft.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.626
Und Himbeersaft, wie man so liest … . Da wird man Lull und Lall.
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.121
Mich würde interessieren - was ist das für ein Klientel, das diese Vintageschätze in die Schweiz bringt? Sammler oder eher Livemusiker (wobei, die gibt es ja heutzutage eh nicht mehr....)...
Weder noch, das ist ein Tonstudio (eines der grossen CH-Studios) . Der Kunde kommt auf Empfehlung, so wie alle Kunden. Livemusiker gibt es nach wie vor (sie machen immerhin 80% meiner Kundschaft aus, doch wegen der Pandemie läuft diesbezüglich gerade wieder nix). Kommt schon wieder.....braucht nur etwas Geduld 🤭😌
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.121
Mein Sofort-Reparatur-Service ist weit herum bekannt. Und er funktioniert auch während der Pandemie, vollständig kontaktlos - von der Auftragsannahme bis zur Bezahlung. Am Freitag letzter Woche hatte ich so einen Bluesbreaker, einen Vibroverb und einen SuperReverb in Pflege. 10Uhr bringen, 13:34 wieder abholen..... Ende Jahr war es ein Marshall JMP Mk2 SuperBass, ein Diezel VH4 und ein Mesa DualRectifier an einem Tag, das hat dann allerdings etwas länger gedauert (zirka 6h). Am Donnerstag letzte Woche innert einer Stunde ein Mesa Mk5 Combo - deswegen läuft immer was..... 😌
 

Anhänge

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.548
Friedman Mini Dirty Shirley 😉
Der Friedman sieht aus, als wäre er mit großen Batterien bestückt:biggrin:
Klasse, daß der Laden so läuft bei Dir nach der langen Durststrecke!
Pedalboard bauen machst Du auch? Find ich sehr interessant, vor allem weil man Sounds entdeckt, die die es digital nicht gibt oder nicht probiert.
 
Oben