schon wieder ir's

humpfrey

New member
Mitglied seit
Sep 14, 2020
Beiträge
4
hilfe
, ich hab jetzt
TheAmpFactory “The Cab Legends” WAV-HD Irs
gekauft. wenn ich die in fx 2 brauchen will, splitten die .syx dateien immer in channel l +r auf .wie kann ich sie trotzdem als z.b. TAF_VinMars+Mars+ROOM-MIX
(original WAV datei von TAF ) in 1 cab mit uh/res benutzen ?

F159 4x12 Vintmars+Bw Room Mix (TAF) (*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.058
Hallo Humpfrey,
was ist denn ein Channel I+r ? Das verstehe ich nicht, um dir zu helfen.

Wenn Du eine original Wave-Datei als IR hast, kannst Du die im Axe-Fx II einfach auf eine Usercab "ziehen" im Cabmanager, mußt sie also nicht konvertieren. Das Axe kürzt dann automatisch die Datei auf 170msec (Wave hat 500msec) und speichert sie als Sysex-Format - das spezielle Fractalformat.

Das Ultraresformat kannst Du im Cabblock einstellen bzw ist dort per default (also grundsätzlich) eingestellt als höchste Auflösung.
 

humpfrey

New member
Mitglied seit
Sep 14, 2020
Beiträge
4
hallo hubi , ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll .wenn ich im cab manager browser den cab ordner öffne gib tes bei den .syx immer MIX_L und MIX_R , wenn ich das directory öffne erscheinen nur edge, center1 inch cone 1 inch etc.
83116



83117
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben