schon wieder ir's

humpfrey

Member
Mitglied seit
Sep 14, 2020
Beiträge
49
hilfe
, ich hab jetzt
TheAmpFactory “The Cab Legends” WAV-HD Irs
gekauft. wenn ich die in fx 2 brauchen will, splitten die .syx dateien immer in channel l +r auf .wie kann ich sie trotzdem als z.b. TAF_VinMars+Mars+ROOM-MIX
(original WAV datei von TAF ) in 1 cab mit uh/res benutzen ?

F159 4x12 Vintmars+Bw Room Mix (TAF) (*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Hallo Humpfrey,
was ist denn ein Channel I+r ? Das verstehe ich nicht, um dir zu helfen.

Wenn Du eine original Wave-Datei als IR hast, kannst Du die im Axe-Fx II einfach auf eine Usercab "ziehen" im Cabmanager, mußt sie also nicht konvertieren. Das Axe kürzt dann automatisch die Datei auf 170msec (Wave hat 500msec) und speichert sie als Sysex-Format - das spezielle Fractalformat.

Das Ultraresformat kannst Du im Cabblock einstellen bzw ist dort per default (also grundsätzlich) eingestellt als höchste Auflösung.
 

humpfrey

Member
Mitglied seit
Sep 14, 2020
Beiträge
49
hallo hubi , ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll .wenn ich im cab manager browser den cab ordner öffne gib tes bei den .syx immer MIX_L und MIX_R , wenn ich das directory öffne erscheinen nur edge, center1 inch cone 1 inch etc.
83116



83117
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded