Seltsame Systemmeldung

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.481
War eher ironisch gemeint ;-)
Ist eher was für die Facebook-Pinwand;
Da kann man ja alles hinkleben ...
Sch.....!!!:biggrin:
Den Bezug zu FB hab ich nich gepickt. Bin da nich, kenn das nich, will das nich! - Mir wird von den "offiziellen" Verlautbarungen im Netz schon übel genug!:smokin:
 
M

mrgodin

Guest
Sch.....!!!:biggrin:
Den Bezug zu FB hab ich nich gepickt. Bin da nich, kenn das nich, will das nich! - Mir wird von den "offiziellen" Verlautbarungen im Netz schon übel genug!:smokin:
Facebook ist für mich ja auch nur ein Kontaktmedium für AxeFx-Kollegen.
Ansonsten nutze ich das nur als Infoquelle für Leute und Firmen, die mit Musik/-instrumenten und Software zu tun haben.
Die Gülle auf FB kann man ausblenden ;-)
Aber man hat schnell mal Infos über Updates o.ä..
Solange man nicht den ganzen Müll liest, geht es eigentlich.
Ist ne Frage der Disziplin ;-)))
 
Oben