Setlist maker für Android

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
277
Hallo,
Ich suche für Android Geräte eine Möglichkeit, meine Songtexte bzw Chords zu organisieren und zu sortieren. Für Apple Geräte gibt es da den Setlist maker.
Gibt es Ähnliches für Android Geräte oder habt ihr Erfahrungen um bestehende PDF-Dateien zu importieren und zu organisieren?
Würde mich über Infos freuen.
 

Baerti

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
119
Hi, ich mache das mit Mobile Sheets, für mich eine super Lösung. Gibt es den Setlist Maker nicht auch für Android? Ich meine, ein Bandkollege von mir benutzt den und ist ebenfalls zufrieden. LG Baerti
 

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
277
Danke für die schnelle Antwort.
Kann man in der Mobile sheets app Dateien eventuell auch edieren, bisher habe ich immer PDF-Dateien verwendet?
 

Baerti

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
119
Ja, geht wunderbar, auch das Zuschneiden etc., Sammlungen, Setliste anlegen etc., Blättern via externem Pedal usw. Im Playstore kannst Du Dir eine Demo ziehen und mal in Ruhe testen, ob es Dir auch zusagt. Liebe Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
277
Habe mir jetzt mal die Demo App geladen, das scheint genau zu passen. Werde das die nächsten Tage mal genauer ausprobieren.
Vielen Dank schon mal!
 

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
277
Die App ist klasse, eigentlich genau das das was ich gesucht habe, habe mir direkt die vollständige Version gekauft.
Top, danke für den Tipp.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded