Sex drugs and rock'n'roll...

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
:biggrin::biggrin::biggrin: An alle Teilnehmer des AxeFestes, die das erste mal dabei sein werden. So geht es dort unter anderem ab! :kaffeesabber:

Danke an den Spamer, dieser geniale Beitrag wäre sonst in Vergessenheit geraten.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Und ich dachte, solche Beiträge sind nur in Coronazeiten denkbar.....waren es früher schon so verrückt?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja, der war schon ein echtes Original 👍
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Dann nehme ich das zurück und sage: Das habe ich nie behauptet!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
@Bonzo ich habe Dein Post mit dem Zitat des Spams gelöscht, damit keiner auf die Idee kommt, hierüber dem Link zu folgen!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded