Shit happens

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Das habe ich noch nie verstanden. Warum macht man sowas? Das kann doch nur schief gehen. Und ich feier die Schuhe des Frontman. Die sind richtig RocknRoll.
Der Blick des Drummers ist auch sehr geil, wie er den Flug verfolgt...

Der Gitarrist von Bryan Adams - Keith Scott macht das bei jedem Konzert in seinem Solospot - sauber auf die 1 wieder dabei - mit einer 60er irgendwas original Fender Strat. Sehr gekonnt.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Mir ist auch - schon mehrmals - ein dummer Fehler passiert.
Axe im Rack steht auf dem Schreibtisch vor mir, ich beug mich vor zum Notebook, Gitarre kippt nach vorne auf dem Schoß und haut mit der Kante gegen das Rack.
Zuletzt bei einer G&L 30th Anniversary F-100, die war eigentlich auch noch sehr neu....daß muß man aber nicht leimen.
Danach tut alles andere an Macken nicht mehr so weh....
 
B

belphegor

Guest
Mir ist auch - schon mehrmals - ein dummer Fehler passiert.
Axe im Rack steht auf dem Schreibtisch vor mir, ich beug mich vor zum Notebook, Gitarre kippt nach vorne auf dem Schoß und haut mit der Kante gegen das Rack.
Zuletzt bei einer G&L 30th Anniversary F-100, die war eigentlich auch noch sehr neu....daß muß man aber nicht leimen.
Danach tut alles andere an Macken nicht mehr so weh....
Das stimmt; Nach den ersten Macken wird es irgendwie zur Gewohnheit.
Und wenn es der Macken genug sind, nennt man das: Vintage
Und dann ist es dreimal soviel wert, wie vorher 😂
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Es gibt Leute, die bezahlen den doppelten Preis, damit ihre fabrikneue Gitarre schon mit Macken geliefert wird, habe ich nie verstanden. Jedes "Aging" an meinen Gitarren würde über all die Jahre von mir persönlich durchgeführt... Inkl. gebrochener Kopfplatte

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded