"Six Feet Apart" Contest

the H!

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 1, 2019
Beiträge
23
EytschPi42 alias Henning Pauly hat in der Corona-(Frei)Zeit eine Aktion ins Leben gerufen – LETS MAKE A SONG TOGETHER.
Man konnte zu einem fertig produzierten Vocal- und Drumtrack einen Song herumbauen und aufnehmen.
In einem Telefonat sagte mir Henning, dass er eine 2. Runde plane, aber diesmal mit Preisen.
Ich habe das Projekt mit einer Deeflexx EDITION unterstützt, die es neben anderen 50 tollen Preisen zu gewinnen gibt! 🏆


Henning erklärt im Video den Ablauf, Details dazu sind in der Beschreibung des YT-Videos zu lesen. Hier können auch die Spuren heruntergeladen werden.

Wer sich gerne als Studiogitarrist oder Produzent versuchen will, das hier ist eine gute Gelegenheit! Ob ihr das mit IR oder mit Amp, Mikro + Speaker machen wollt – egal – GEIL SOLL ES SEIN!

Ich habe den Anlass wahrgenommen und einen Teil des „Playbacks“ der 1. Runde mit Feedbacks von Studios und Musikern umgesetzt. Ich habe die beschriebenen Mikrofonsettings an und rund um eine Deeflexx nachgestellt und aufgenommen.
Dazu gibt es zwei Videos – 1x der Teil des produzierten Songs und 1x die „isolated guitar“ Tracks.

I Am Human – Sound Samples

Song Projekt I Am Human – SINGLE TRACKS
------------------
Falls jemand beim Wettbewerb mitmachen und in dieser Art aufnehmen will, stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich habe in der Zwischenzeit eine Art „Landkarte“ im Kopf gespeichert, wo ich welche Sounds an der Deeflexx abgreifen kann.
Ich wünsche gutes Gelingen !
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded