Sound von "Unter den Wolken"

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
Hallo Freunde. Meine Band hat beschlossen, den Hosen Song "Unter den Wolken" zu probieren. Und nun frage ich mich, wie der Lead Sound am besten hinzukriegen ist. Deshalb die Frage an Euch, was für ein Kochrezept ihr empfehlen würdet??? :bounce:

Ich denke, ich brauche eine Paula, einen verzerrten Grundsound, ein Delay mit Modulation und genügend Hall. Gibt es andere Empfehlungen zum Bau dieses Presets?
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.533
Jetzt nicht gleich hauen und ich kann es mir bei den Hosen eigentlich auch nicht vorstellen aber spontan fiel mir da ein Vox-Amp ein.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded