Sounds von der anderen Uferseite der Digitalwelt

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Um mal auf den Anfang deines Threads zurück zu kommen, um den es ja hier eigentlich geht: Dein Song ist wirklich einfach geil. hoffentlich kannst du noch mal was längeres draus machen. Ich stehe wirklich auch auf diese leicht "womentone"-mäßigen Halspickup-Sounds. Und es ist total selten, dass jemand mit solchen Pitch-Shifter-Sounds nicht plastikmässig rüberkommt, sondern etwas absolut musikalisches erzeugt. Gänsehaut. Sehr schön!
Danke für die Blumen! Na ja viel "womantone" ist da nicht - mit Hals PU am 24 Bund. Aber die Algoryhthmen im Tempus sind schon spektakulär. Man muß nur immer aufpassen, nicht darin zu "ertrinken". Einziges Manko - das Ding kann keinen schnöden Federhall imitieren. Aber es wird gemunkelt, daß ein MK II in der Mache ist - auch hier gibt es wohl keine Updates mehr für das Originalgerät.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded