Ständer für AXE FX II

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.116
Ich würde es mit den Advanced Parameters versuchen...oder mit einer neuen IR (impulsive Rothaarige).
Und ein Beziehungstutorial hat ja der Scott Peterson im Amish-Forum gemacht, es heißt "Taming the Monster":biggrin:
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
313
Ich kenne nur Scott Henderson und dessen Tutorial heißt: "Taming the Hair" Hahahahahahaha. (da muss ich gleich selber lachen)
Aber bevor das "Topic" restlos flöten geht: Das AXE klingt schon wirklich großartig.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.055
Öhm... von mir ein schüchternes.... :topic: hihi....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.116
Liebe Axtofanten hier im Forum.

Die hier ablaufende, ausufernde Doppelconference zwischen dem Herrn Greenwood und myself war vorher unter Zuhilfenahme namhafter Forum-Drehbuchautoren abgesprochen, wir wollten hier nur demonstrieren, wie schnell es passieren kann, daß man offtopic wird...

Also....don't try this at home, Kids!

Außerdem gehöre ich zu einer schützenswerten Minderheitengruppe (sich selbst verarschender Austro) und genieße deswegen auch diverse Gutscheine für's Off-Töpfern!
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.055
:) and I laughed my head offfffffffff.... :bounce:
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
294
Fünf Jahre später ... und was empfiehlt ihr heute als Ständer für ein 2HE Holzrack im Live-Gebrauch? Ich möchte mein Axe irgendwo auch mal draussen auf der Wiese hinstellen können und nicht immer sind zwei leere Bier-Harasse zur Hand. Und umfallen soll das Ding dann ja auch nicht ... bin ja nicht Pete Townshend
:oberlehrer:
 

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
749
Für mich steht das Axe-Fx nach wie vor am Besten auf ein paar Boxen. Sieht auch besser aus. ;) Und zur Erhöhung der Rüttelfestigkeit einen Spanngurt um das Ganze, und alles ist gut.
 
Oben