Standard Block definieren

murdy

New member
Mitglied seit
Feb 15, 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen, ist es möglich einen Block als Standard zu definieren? Damit meine ich, dass sobald ich den cab Block auswähle ein bestimmter speaker geladen wird? Denn der 1x4 pig hat bei mir noch zu keinem Sound gepasst

Wäre gut, wenn es ohne den Umweg über die Block library


danke und viele Grüße
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Du kannst in in Axe Edit den konfigurierten Block als library speichern und aus der library wieder einfügen. Und Du kannst Blöcke als "global blocks" auch im Gerät speichern und laden. Dieser Global Block ist als Parameterverknüpfung zu Presets, in denen er geladen wird zu denken, wird nicht IM Preset gespeichert. Heisst: Änderst Du in einem Preset Parameter im globalen Block 1 (bis 10), dann ändert sich das in allen Presets, wo exakt dieser global Block Verwendung findet.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded