Sting im Pariser Olympia - ARTE in Concert

M

mrgodin

Guest
Wer Lust auf ein richtig geiles Sting-Konzert hat;
Sehr zu empfehlen, mit Kopfhörer zu hören!
Bis 30.01.2018 auf ARTE:

[video]https://www.arte.tv/de/videos/075124-000-A/sting-im-pariser-olympia/[/video]

Frohes Fäscht allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Ah nice, habs eben auch im Mediathek-Programm entdeckt. Zieh es gerade, bin sehr gespannt!
 
M

mrgodin

Guest
Ah nice, habs eben auch im Mediathek-Programm entdeckt. Zieh es gerade, bin sehr gespannt!
;-)
Ja, mir hat's gefallen.
Hat mich inspiriert, mal wieder die eine oder andere Police-DVD anzusehen.
Der rechte Gitarrist ist im Mix leider recht leise. Daher ist ein Kopfhörer empfehlenswert.
Ansonsten ist der Sound eigentlich gut.

Beide spielen Mesa Boogie; ich meine, es waren Lone Star.
Der linke Gitarrist hat einen richtig geilen Sound mit seiner Strat über den Boogie.
Ausserdem sind beide super aufeinander abgestimmt, was Harmonie- und Melodiespiel betrifft.
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Gibt's ja schon länger.
Ist ja so ne Art Familienzusammenführung. Die beiden Gitarreros sind Vater und Sohn Miller. Und dann ist da noch Vater und Sohn Summer. Der eine hört auf den Namen Sting und der andere auf den Namen Joe Strummer.
Sachen gibt's.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.535
Und dann ist da noch Vater und Sohn Summer. Der eine hört auf den Namen Sting und der andere auf den Namen Joe Strummer.
Sachen gibt's.
Du meinst sicher Joe Sumner. Joe Strummer war der Kopf von The Clash, die ich sehr mag. Ist leider schon 2002 verstorben.

 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded