Studio Monitore brummen

Jörg MHH

New member
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
10
Moin,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin ;-)
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Axe FX 3 MKII!!! Als erstes habe ich mir die Werkspresets über Kopfhörer angehört und bin ziemlich begeistert .

Jetzt habe ich meine aktiven Studio Monitore (KS Digital C5) per XLR an den Ausgang 1 des Axe angeschlossen. Hier habe ich nun das Problem, dass die Boxen ziemlich stark brummen. An meinen Apogee Duet war das nicht der Fall.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
Moin Jörg,
willkommen im Forum. Versuch mal den Ground-Lift Schalter am Axe-FX 3 zu drücken. Direkt links neben dem Out 1.
 

Jörg MHH

New member
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
10
wie cool, danke, das hat funktioniert!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
Besten Dank!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded