Studio One Versionen

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Hallo,

weiß jemand, ob die Versionen von Studio One untereinader kompatibel sind? Sprich normale, unbearbeitete Aufnahmen - kann ich die auf Artist/Producer aufnehmen und auf einer höheren Version einspielen und bearbeiten? Bei mir will das nicht von Artist auf Producer klappen...........
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Eventuell mit ner anderen Samplingrate aufgenommen? Andernfalls würde ich einfach STEMS exportieren wählen, die einzelnen Audiospuren exportieren und dann die Waves in der höheren Version importieren...
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
ok - sie sind kompatibel - ich dödel hab beim aufräumen der Dokumente die Libraries in anderen Ordner verschoben. Trotzdem danke!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded