Studio Recording Toto-Tribute "Carmen"

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
564
Kleiner Nachtrag:
Gitarren natürlich alle Axe Fx II?

Nein nicht alle, denn in den letzten Sekunden nach dem Gitarrensolo am Ende, hatte ich vergessen, eine Gitarrenspur zu doppeln. Deshalb hört man da ganz kurz GuitarRig. Das Signal dafür kam von der Reampspur, die das Axe ja auf dem Interface auch mit rausschmeisst. Also irgendwie doch auch Axe Fx....;)
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562
Hammer, wie schon das andere. Hut ab!
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Toll auch, dass die Gitarren nicht überbetont sind. Das hört man ja leider öfters ;-) Hier passt alles prima zusammen. Super gemischt.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded