Studioumbau

P

Pacosipulami

Guest
Nun sieht es den künftigen Herausforderungen entsprechend etwas anders aus:

 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Aber es sieht auf jeden Fall.nach viel ARBEIT aus!!!:rock:
 
P

Pacosipulami

Guest
Apropos Arbeit: Der Marshall 2210 (JCM800) Head hat mir ein Kumpel im Winter 2009 zum Revidieren vorbeigebracht und seither nie wieder abgeholt. Ist nun mein Test-Amp .... wird aber auch noch verbessert. Beim originalen Schaltkreis gibt es ein hohes Übersprechen des cleanen Kanals in den Overdrive-Kanal durch das lausige CA3046 Transistor Array - bei Pacosipulami wird daraus ne richtige Kanalumschaltung gemacht. :angel:

...auf dem Tisch liegt gerade der Bassman TEN, der zum drei kanaligen Pacosipulami "Power-of-TEN" umgebaut wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Jou, so nen 2210 hatte ich ja auch einmal. Das Übersprechen war der eine Punkt, der störend war.

Der zweite Punkt, dass das Teil absolut dünn geklungen hat. Zumindest der verzerrte Kanal. Null Fundament.
 
P

Pacosipulami

Guest
Jou, so nen 2210 hatte ich ja auch einmal. Das Übersprechen war der eine Punkt, der störend war.

Der zweite Punkt, dass das Teil absolut dünn geklungen hat. Zumindest der verzerrte Kanal. Null Fundament.
Das kann ich ändern :biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded