Suche AXE FX II MARK II eventuell Tausch/ Wertausgleich PRS CUSTOM 24 10Top 25 Anniv.

POKRET

New member
Mitglied seit
Feb 25, 2014
Beiträge
5
20141104_000232.jpg20141104_000002.jpg20141104_000002.jpg20141104_000025.jpg20141104_000209.jpg

UPDATE: AXE FX II Mark 1 ist auch ok :)

Suche das AXE II gebraucht aber in gutem Zustand in der Version MARK II, oder auch AXE II Mark 1 .
Ich habe heute mein AXE Ultra verkauft und bin sozusagen nackig ohne nichts, brauche das dringend für Recording, unser 2. Album steht an und natürlich für Live Gigs.

Ich suche das gegen BARGELD € , eventuell wärde ich an einem Tausch interessiert, mit Wertausgleich (das heißt ich bekomme noch ein "paar" Euro zu dem AXE II MARK II), es handelt sich um eine Paul Reed Smith Custom 24, 10 TOP Decke, 25TH Anniversary Model, Weißer 25t Anni. Lederkoffer, alle Unterlagen, Neuzustand, Fotos hänge ich morgen an.

Ich hoffe es meldet sich jemand, in 3 Wochen habe ich den nächsten Gig.

Danke fürs Lesen!

p.s.: Wenn sich kein AXE II anfindet muss ich notgedrungen zu Kemper wechseln, laßt es bitte nicht zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:

POKRET

New member
Mitglied seit
Feb 25, 2014
Beiträge
5
UPDATE: AXE FX II - Erste Version Mark 1 ist auch willkommen, danke!
 

POKRET

New member
Mitglied seit
Feb 25, 2014
Beiträge
5
Axe fx II ist zu Hause angekommen, Thema bitte löschen, danke!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded