Suche Axe Fx II MK2 mit Rechnungsstellung, gerne mit ausgewiesener MwSt

jbjhjm

New member
Mitglied seit
Jan 12, 2016
Beiträge
5
Hallo aus Hamburg,
ich möchte mir ein zusätzliches II Mk2 anschaffen. Ideal wäre es, wenn du als Unternehmer mir eine ordentliche Rechnung ausstellen kannst, gerne mit Mehrwertsteuer. Zubehör wie Cases benötige ich nicht, da es ein reines Studiogerät werden soll. Ich freue mich auf dein Angebot.

Viele Grüße, Jannik
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Wenn du bis Oktober warten kannst, hätte ich evtl. eines zum Verkauf mit Rechnung.
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
Hallo Jannik,
ich hätte ein AxeFx2 Mk 2 sofort zum Verkauf anzubieten, kann dir allerdings keine Rechnung ausstellen.

Ebenfalls Grüße aus Hamburg
Carsten
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded