Suche Axe FX Ultra

M

Marco

Guest
Hallo zusammen!
Ich würde mir gern ein Ultra zulegen und auch in die Fractal Welt abtauchen. Da für mich familiär bedingt die Zeiten von echten Amps die Luft bewegen und viel Krach machen vorbei sind würde ich mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Schöne Grüße
Marco
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.569
Ok. Willkommen bei uns! Wie können wir dir denn helfen?
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Falls ihr euch nicht einig werdet, ich hab neben meinem IIer auch noch ein Ultra. Momentan benutze ich es noch, aber SEEEHR selten und das könnte sich in Zukunft auch erübrigen. Nen gewissen Wert hat für mich das Ultra aber eben noch, d.h. da muss der Preis schon stimmen!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded