suche / biete FAHRGEMEINSCHAFTEN zum Axe-Fest - Leipzig | 8. - 10. März 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bondoc

New member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
13
Wenn irgend möglich werde ich dabei sein. Wahrscheinlichkeit gebe ich mal mit derzeit 90 % an. Komme aus Bad Lippspringe bei Paderborn und kann gern Mitfahrgelegenheit bieten. Streckenverlauf: Bad Lippspringe - Paderborn - Kassel - Göttingen - Halle - Leipzig. Je nach Equipment das mitgenommen wird habe ich Platz für bis zu 3 Mitfahrer.
VG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
An eventuelle Axe-FX User aus Österreich:
Ich fahr aus dem Bezirk Baden(bei Wien) los und hätte zumindest noch Platz für 1 - 2 Leute, da vorraussichtlich mein Kumpel Stu (TomStu hier im Forum) mitkommt und einiges an Equipment mit auf die Reise geht. Also Austro-Axe's mit leichtem Gepäck aus meiner Gegend meldet euch einfach per PM.

lg Andy aus Red Bull Country
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
suche / biete FAHRGEMEINSCHAFTEN zum Axe-Fest - Leipzig | 8. - 10. März 2013

Spritkosten teilen, Fachsimpeln schon auf der Hin- und nochmehr auf dem Rückfahrt ... Fahrgemeinschaften bieten viele Vorteile .... ;) Nutzt sie!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ich würde gerne diesen thread wieder zum Leben erwecken und rufe alle auf, die zum Axe-Fest kommen oder kommen wollten, wenn sie denn könnten ... sich hier zu melden mit Namen und Herkunft um vielleicht Fahrgemeinschaften zu bilden, Spritkosten teilen und nicht alleine fahren zu müssen .... also SUCHT oder BIETET (oder beides, falls sich zwei Leute mit zwei Autos treffen, dann kann man immer noch absprechen, wer wie wo ... )


Ich fange mal an:

SUCHE / (BIETE eventuell) Fahrgemeinschaft Raum Rhein-Main (Darmstadt) nach Leipzig und zurück (8. - 10.3).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
SUCHE / (BIETE eventuell) Fahrgemeinschaft Raum Rhein-Main (Darmstadt) nach Leipzig und zurück (8. - 10.3).
Hätte eventuell Interesse, wenn Du mich in Lahnau (Dorlar) aufgabeln könntest - liegt fast auf dem Weg. Müsste dann nur noch das mit der Übernachtung in L klären. Könnten natürlich ab hier auch mit meinem Auto fahren, ist ein Focus Kombi.
Du hast doch auch 2 db M12-4, sind das die mit dem Plus? Die hätte ich nämlich noch anzubieten, falls noch Platz ist.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ozzy, ich schick Dir ne PM ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded