Suche Matrix GT1000FX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Lieber Dipl. Ing,

Erspar dir doch auch bitte etwaige Untergriffe auf Paco. auch wenn er sich bisweilen ein bißchen übereifrig formuliert, schätzen wir hier alle seine wirklich sehr informativen Threads.
Wenn dir das soooo richtig Spaß macht, rate ich dir, dich im Ami-Forum auszutoben, die haben dort richtig Spaß 'bei und sind nicht so Warmduscher wie wir hier....dafür sitzen wir aber auch in Daxweiler dann bei einem lecker Bier, und schmeißen uns nicht die Flaschen an den Kopf.

Lg Andy
"forenharmoniebesessener" Ösi-Dax-Pommes
 
T

TheShadow

Guest
Hey, ich wollte dem Threadersteller helfen und habe ein paar mögliche Vorschläge unterbreitet für seine Suche.
Aber scheinbar ist es ja toller, wenn ich von Paco als blöd dargestellt werde.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Ich denke nicht, daß er dich als blöd darstellen wollte.........

Immer locker bleiben, Freunde..........
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Lieber Dipl. Ing,

Erspar dir doch auch bitte etwaige Untergriffe auf Paco. auch wenn er sich bisweilen ein bißchen übereifrig formuliert, schätzen wir hier alle seine wirklich sehr informativen Threads.
[Cheffe Head on]
Der Cheffe ist auch "forenharmoniebesessen" und sagt deshalb: Informationen hin, Übereifer her: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Weitere Kommentare diesbezüglich drohen Opfer rigoroser Löschorgien zu werden ... :devilish: Auf deutsch: Ruhe im Puff. :devilish:
[Cheffe Head off]
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
[Cheffe Head on]
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin "TheShadows" Bitte um account-Löschung nachgekommen. Ich hoffe inständig, dass in Zukunft deplazierte und völlig überflüssige rethorische "Spitzen" vermieden werden, die axefx.de-Mitglieder offensichtlich zur Bitte um Löschung des eigenen accounts veranlassen.
[Cheffe Head off]
 
Zuletzt bearbeitet:

soundheaven

New member
Mitglied seit
Aug 19, 2014
Beiträge
18
Erst mal vielen Dank für die Mühe und die Tips. Ich suche wohl eher eine matrix gt1000fx, da sie ja ein bisschen besser ist. oder nicht?
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Die GT800FX ist scheinbar neutraler als die GT1000FX, daher mögen manche die ältere Version mehr als die neue. Ich persönlich kann darüber nichts sagen, kenne nur meine GT1000FX. Ist ne schwierige Sache. Ich schlage dir vor, wenn du es eilig hast, nimm das Angebot mit der GT800FX an, falls nicht, suche weiter bzw warte, bis hier wieder jemand sein Zeug loswerden will.
 

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
564
...wüsste ich auch gerne.

Ich brauche die Matrix einfach nicht mehr seit ich 2 DB Technologies M12-4 gebraucht geschossen habe.

Ist in jedem Fall ein echtes Knaller-Teil. Was an der 1000er besser sein soll (außer + 200 W), weiß ich nicht. Lass ich mir aber gerne erklären.

LG Jörg
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
944
Ich habe keine GT1000FX, kann dir aber versichern, dass meine GT800FX absolut sahnig ist und für mich kein Grund besteht umzusteigen.
Bei ner gebrauchten 800er kann ich also nur zum Kauf ermutigen :rock:

Ansonsten muss ich zwecks mancher Schlagabtausche schon sagen, dass grundsätzlich etwas mehr Humor und dafür weniger Besserwisserei immer eine gute Sache ist.
Da gibt es hier Leute, die verhalten sich schon fast wie Gitarristen :doh:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
[Cheffe Head On]

So - mir langts, schliesse den thread. Die ursprüngliche "Suche" für eine GT1000 wurde ja adressiert, die weitere Entwicklung des threads hat schon genug Schaden nach sich gezogen.

[Cheffe Head off]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded