Suche MFC 101 für mein Axe-Fx Standard.

Drazen

New member
Mitglied seit
Mai 3, 2014
Beiträge
3
Suche Fractal Audio MFC-101 MIDI-Footcontroller für mein Axe -Fx Standard
 
Zuletzt bearbeitet:

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Was du dafür brauchst ist halt ein Midi-Anschluss am MFC101, den müsste das aktuelle Modell doch auch haben. Oder ist das nur noch kompatibel mit dem Axe II (Mark1, Mark2 und XL)?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Ja auch die aktuelle Version mk3 hat einen Midi Anschluss!
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
War etwas blöd formuliert. Die Frage hätte eher sein sollen, ob das Mk3 auch diesen speziellen Modus für das Axe der 1. Generation hat.

Weil Drazen, falls du auch ein neues Gerät nehmen würdest, dann ist das wohl die beste Wahl. Ansonsten würde ich persönlich eher zu einem Ground Control raten, das ist deutlich günstiger und viel besser gebaut. Der Nachteil ist halt, dass du mehr tun musst. Und ob damit zB der Tuner funktioniert weiß ich nicht, da kenn ich mich zu wenig aus.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded