T-Shirt-Größen erbeten

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ok Ladies & Ladyboys, :biggrin:

ich möchte euch wieder bitten, mir eure Tshirt-Größen bekanntzugeben, da meine Firma SG DESIGN ja dieses Jahr wieder welche springen lassen wird.
Die meisten Größen hab ich zwar gespeichert, aber eventuell hat der eine oder andere entweder abgenommen, zugenommen, oder möchte dieses Jahr entweder bauchfrei oder knielang gehen.....:bounce:

Bei den Farben habe ich wieder einstimmig mit mir entschieden, daß es ausnahmsweise mal schwarze T-Shirts werden. :rock: (Ich sag ja immer, Farbe egal, Hauptsache schwarz) und außerdem werde ich ein paar Kleinigkeiten ändern (bis aufs Axe-Fest- und axefx.de-Logo natürlich)

Eure aktuelle Tshirt-Größe schickt ihr mir am besten an: sg-design@aon.at

Denn so hab ich wenigstens ein bißchen Vorlaufzeit, da bei uns ja gerade die "Saison" wieder richtig losgeht, und da ich Stress hasse, macht mir also ja keinen!!!

lg Andy aus Ösbekistan
Axe-Fest Orga-Pommes
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Ich bleibe bei "M". Bei meinem Avatar auch. Das Axe-Fest Logo darf aber gerne etwas verändert werden! Die 4 weg und ne 5 hin ... :p (Und dieses "hoch3" finde ich besonders genial.... passen da auch zweistellige Zahlen hin? :devilish:).
Man, mein drittes t-shirt sponsored by Andy ... Wahnsinn ...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Aaaalso...an alle Teilnehmer...schreibt das nicht hier rein, sondern schickt mir ausnahmslos die Größe als Mail. ich will da nicht selber auf die Sammelreise gehen, sondern in spätestens 1 - 2 Wochen meinen Axe-Fest 2015-Ordner hernehmen und die Produktion beginnen.

Zum Design: da das letztes Jahr ne ziemliche Extra-Arbeit war, werd ich mir das mit dem Personalisieren noch überlegen, bin da aber eher zu 80 % bei NEIN. Dafür bekommt das Shirt aber vorne ein neues Design (bleibt aber vorab noch unter Verschluß, in 2 Wochen oder so, gibts nen Teaser im Forum)
Eventuell kommen die User-Namen auf die Ärmel, aber das wars dann schon.....

Also - Mail schicken!
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Bei den Farben habe ich wieder einstimmig mit mir entschieden, daß es ausnahmsweise mal schwarze T-Shirts werden.
+1000 :rock: :applause:

Dafür bekommt das Shirt aber vorne ein neues Design (bleibt aber vorab noch unter Verschluß, in 2 Wochen oder so, gibts nen Teaser im Forum)
Da bin ich aber seeeehr gespannt, Deine Gestaltung fand ich immer sehr gelungen!


Eventuell kommen die User-Namen auf die Ärmel, aber das wars dann schon.....
Bitte, bitte! Ich bin dann auch ganz lieb und versuche ein weiteres Ösi-Bier zu konsumieren - versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:

musikguido64

Member
Mitglied seit
Okt 11, 2012
Beiträge
25
Ich brauche eines in 3XL (wenn das möglich ist).
Freu' mich schon!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Von folgenden Leuten fehlt mir noch die T-Shirtgröße:

Jörgo
Aalrh
flyingv
Christian König
Jojolamenace
Hoovi

falls mir der eine oder andere der oben erwähnten Personen schon eine Mail geschickt hat (bitte an sg-design@aon.at), ist die entweder nicht angekommen, oder von mir irrtümlich gelöscht. Bitte umgehend nachtragen, sonst bekommen die obigen Leute alle ein bauchfreies XS-Barbiepuppenshirt mit stark tailliertem Schnitt und Hello Kittie-Symbol
auf dem Rücken!!!:devilish:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded