Tausche Marshall Jubilee 1987 gegen Axe FX 2

InYoFace

New member
Mitglied seit
Okt 15, 2019
Beiträge
2
Hi zusammen!

Ich biete meinen "echten" Jubilee aus dem Jahr 1987 und würde Ihn aus persönlichen Gründen -Familie,-Kind, -usw. gegen eine Wohnzimmer freundlichere Variante tauschen.

Würde alles ab Axe FX 2 in betracht ziehen schreibt mich doch einfach an ...


Marshall Jubilee 1987 2550

50 Watt Version auf 25Watt reduzierbar.

Diese Variante ist Proberaum freundlicher da mann den Amp auch mal "ausfahren" kann um in den Genuss einer gesättigten Endstufe zu kommen.

Einmal angeworfen erhält mann hier Guns n Roses Sound out of the Box.

Dieser Amp klingt so wie mann sich seinen Marshall Sound im Geiste vorstellt. Knackig , voll, warm und direkt.

Dieser Amp hat leichte gebrauchsspuren und wie bei jedem gutem alten Amp Zeichen der Zeit.

Technisch ist dieser Amp einwandfrei in Schuss, keine knackenden Potis oder defekte Buchsen. Röhren wurden schonmal gewechselt, jedoch weiß ich nicht wann genau , da ich nicht der Erstbesitzer bin.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

Active member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
174
So war ich auch mal drauf. Hat mich meine Gibson SG und ein paar Pedale gekostet. Verkauf lieber deine Frau. Babysitter ist unterm Strich billiger und außerdem weisungsgebunden. Und du hast mehr Zeit zum schraddeln.
 
Oben