Teilnehmer / Photo / Name

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ein Axe-Fest teilnehmer kam mit der Idee, dass jeder von uns ein Bild mit namen und Nicknamen postet - damit wir auch im Nachhinein besser die Gesicher zu den Nicks und namen hie rimForum zuordnen können ... finde ich eine klasse Idee ... also: Zeigt euch ;)
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
image.jpg
Okay, ich mach den Anfang:

SVEN (mit AxeFest 2013 Shirt)
Nickname s. Links
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Gute Idee.

Da ich mich nicht vordrängeln will, poste ich noch kein Foto von mir. Aber auf meiner Kamera habe ich ein schönes Foto von Paco gefunden, dass will ich euch nicht vorenthalten. Es zeigt den stolzen Papa zusammen mit seiner neuen wohltönenden Kreation.

paco.jpg
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Gute Idee.

Da ich mich nicht vordrängeln will, poste ich noch kein Foto von mir. Aber auf meiner Kamera habe ich ein schönes Foto von Paco gefunden, dass will ich euch nicht vorenthalten. Es zeigt den stolzen Papa zusammen mit seiner neuen wohltönenden Kreation.

Anhang anzeigen 893
Hey - cooles Bild, Friedlieb - und die Creation von Paco ist wirklich erwähnenswert, weil es einfach ein klasse Teil ist. Nur der Pacosipulami fehlt :)

Ich muss noch ein aktuelles Bild machen, dann poste ich das auch.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Es zeigt den stolzen Papa zusammen mit seiner neuen wohltönenden Kreation.
Der Pacosipulami Overdrive war aber auch der Hammer! Purer Dumble Sound im Kleinformat! Geniales Teil! ok...:topic:...Bild von mir muss ich auch noch finden ...*hust ...
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Hier ein Foto von mir. Ach, und mein Nickname ist Friedlieb. Mein echter Name ist allerdings Friedlieb.

087.jpg
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Andy live.jpgUnd hier ein Photo von mir, im echten Leben heiße ich Andy, der Nickname ist eine Kombi aus meiner alten Band und meiner Lieblings-Zahl.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
Hier ein Foto von mir! Nicht das schönste Foto von mir, aber ein besonderes! Es zeigt mich bei der Session auf dem Axe-Fest 2013 in Leipzig, wie ich auf Bernds Gitarre über Bernds dBs spiele! :) Neben mir ist Andy, neben Andy ist Markus, aber die beiden sieht man hier nicht! ;-) Mein Name im echten Leben ist Basti!

1379306_573376269401195_611061223_n.jpg
 

Happy Metal

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
121
Hier ein Foto von mir, das aktuell ist (5.4.2014), mich beim Musizieren zeigt und damit Gesichtsausdruck und Gewichtsklasse korrekt (also seltsam und zu hoch) wiedergeben;)

Nickname ist Happy Metal eine Wortschöpfung, die mir eingefallen ist als ich unsere Bandstilrichtung beschreiben wollte: Happy Metal / Party Rock. Im hier und jetzt heiße ich Martin

Bis die TageStadtschänke BBD & VIP 304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Ich bin zwar schon erwähnt (Danke Friedlieb :angel:) aber der Vollständigkeit halber hier nochmals:



Richtiger Name: Paco :)biggrin:)
 

maga12

Member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
47
Hallo AXE -Freunde
Hier ein sehr aktuelles Bild von mir. Ist ca. 30 Minuten alt.
Deutlich zu erkennen im Hintergrund mein "Hobby-Raum". :angel:

Marino2.jpg

Mein richtiger Name
Marino Gaudini "Schweiz"


(Habe am AXEFEST ein paar Jungs versprochen ein Soundfile von mir ins Forum zu stellen. Würde ich verdammt gerne tun, aber (schäm...) ich bringe es einfach nicht fertig.
Brauche Unterstützung, - wie kann ich das am besten bewerkstelligen. Vielen Dank schon mal im Voraus. )
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
(Habe am AXEFEST ein paar Jungs versprochen ein Soundfile von mir ins Forum zu stellen. Würde ich verdammt gerne tun, aber (schäm...) ich bringe es einfach nicht fertig.
Brauche Unterstützung, - wie kann ich das am besten bewerkstelligen. Vielen Dank schon mal im Voraus. )
Am besten bei Soundcloud anmelden, da kann man sowas problemlos hochladen und auf die Welt loslassen:

https://soundcloud.com/

Vielleicht kann ja Marcus gelegentlich mal das Soundcloud-Plugin im Editor installieren (falls das nicht schon drin ist und nur aktiviert werden muss), dann lassen sich die Files von Soundcloud ganz easy hier einfügen und abspielen, wie das auch im Ami-Forum der Fall ist.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Am besten bei Soundcloud anmelden, da kann man sowas problemlos hochladen und auf die Welt loslassen:

https://soundcloud.com/

Vielleicht kann ja Marcus gelegentlich mal das Soundcloud-Plugin im Editor installieren (falls das nicht schon drin ist und nur aktiviert werden muss), dann lassen sich die Files von Soundcloud ganz easy hier einfügen und abspielen, wie das auch im Ami-Forum der Fall ist.
Ist drin, nur erscheint der Soundcloud button, der die TAGS automatisch setzt, zwischen die man den link einfügt erst, wenn man auf "Erweitert" unten rechts am textfenster klickt .... ;(
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Servus,

hab ich doch auch ein Bildchen von unserem letzten Auftritt im Februar gefunden :)

Andy3.jpg

Der Schreibfehler im Bandname ist beabsichtigt um die fränkische Herkunft zu untermalen. Leider nicht ganz konsequent, das wäre dann Ächd Fädd geworden :biggrin:
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
190
Mit "D" wie Dhomas ?
 

maga12

Member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
47


Zack... da bin ich wieder.
Ozzy, vielen Dank für den Hinweis. Wie du siehst, habe ich mich sofort auf die Socken gemacht.

Es handelt sich um die Nummer von Steve Lukather aus der CD "CANDYMAN" mit dem Titel "Party in Simons Pants".
Ich erhielt den Jamtrack zufälligerweise vom Gitarristen Franz "Stringbender" Stebler, Basel-Land. Das ist übrigens
DER auf der Frontseite von G66 abgebildete Glatzkopf mit Sonnenbrille. (Dritter von links...) Ein ganz toller Virtuose.:hail:

Und wie es manchmal so ist, - in der Band ist zur Zeit eine kleine Pause angesagt und da habe ich mich mal ins Zeug gelegt und
versucht, die Nummer so gut es ging zu interpretieren.

Alle Gitarrensounds kommen von AXE FX II. Um authentisch zu klingen, habe ich als Amp natürlich den CA3-Lead verwendet.
Und zwar für Rhythmus und Lead. Bei den Speakers verwende ich je zwei IRs.
Oben die F102: 4x12 Basketweave Ax Mix
Unten die OH_412_Mar-Cb_V30-Ch_Studio-Mod

Beide sind auf "NULL". Proxi oben auf 2.00 und unten auf 1.00
Nicht gelinkt.
Aufgenommen mit Cubase5 über das MOTU 828mkII

Habe ich noch was vergessen? Dann lasst es mich wissen.:thumpsup:


Viel Spass und Gruss
Marino CH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Mensch Marino, LECK MICH FETT! Super! Spiel, Sound, Mischung. Well done! Wow ....Respekt ...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded