Teilnehmer - schickt mir eure Avatare!!!

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hier ein Aufruf an alle Teilnehmer des Axe-Fest 2014 in Daxweiler:

Schickt mir (sofern vorhanden) eure Avatare in halbwegs guter Qualität!!!

Ich will nix vorab verraten, aber nur soviel: Es hat ....vielleicht... was mit den T-Shirts zu tun.....und eventuell fällt das Wort "Personalisierung"....:bounce:
Für alle, die noch keinen (oder keinen originellen) Avatar haben - Ran:biggrin: an die Buletten, Ihr Muschis!!!

Schickt mir die Dateien (halbwegs gut aufgelöstes jpeg reicht völlig) UND eure aktuelle T-Shirtgröße (sonst gibt's Bauchfrei oder Nachthemd, je nachdem)
an: sg-design@aon.at

In diesem Sinne, euer Andy aus Red Bull Country

Up the Axes!!!! Jetzt schlägt's 13!!!!!:rock::rock::rock:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Leute, Leute - vergeßt mir nicht, eure Avatare zu schicken, sonst kommt auf den linken Ärmel der Aufdruck "Hier wäre mein Avatar gewesen"....

lg Andy
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded