Terminfindung

Wann sollte das Axe-Fest 2023 in Neukirchen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.431
Mittlerweile sind alle auf dem Rückweg vom Axe-Fest 2022 und ggf. Sogar bereits wieder zu Hause angekommen.

Ralf und ich haben mit dem Haus gesprochen und nach freien Terminen geschaut, damit wir gleich etwas reservieren können. Die Location ist unserer Meinung sehr schön und wir haben sie noch gar nicht richtig ausgenutzt.

Damit wir schnell einen Termin finden können, gibt es hier eine kurze Umfrage nach Terminen, die noch in Neukirchen frei sind. Die Kosten würden dort pro Person bei ca. 100 Euro liegen.

Bitte stimmt bis zum 1.6.2022 kurz ab.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.497
18.-23.5. Das ist mal ne Ansage. Langes Himmelfahrtswochenende bis einschl. am darauffolgenden Dienstag. OK. Das klingt nach einer MEGA-Packung. Vielleicht bin ich dafür inzwischen zu alt. Aber möglicherweise ist da auch ein Schreibfehler drin?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.431
natürlich ist das ein Schreibfehler. Schlafmangel und so….
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.431
Achtung! Die Termine gehen manchmal über die Wochenendenlängen hinaus. Liegt daran, dass wir hier Feiertage ausnutzen könnten! D.h. aber nicht, dass wir das Axe-Fest tatsächlich länger veranstalten. Könnten wir aber. ;-)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.476
Das sind alles Feiertagwochenden, wenn ich das richtig sehe.
1 Mai, diesmal dann Montag (gar nicht so verkehrt)
18.Mai Vadderdoooch
26. Mai bis 29.5 Pfingstwochenende
 

hccress

New member
Mitglied seit
Mai 22, 2022
Beiträge
13
Tip Top - ich mach mir hinterher direkt mal nen Termin für den Hörgeräteakustiker 🤣

Spass beiseite - find ich ne gute Idee, mit den langen Wochenenden :)
 

toba

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
65
Bei mir/uns würden alle Termine gehen - und die location find ich auch gut :applause:

Ich fände es überlegenswert, wenn wir unser Workshop-Programm um den Punkt "Live-Playing mit Band" über eine kleine PA mit FOH-Mischer erweitern könnten, bei dem alle (oder die, die möchten) ihre Sounds in einer Gig-Situation vorführen könnten (Maddin_Kambrium hat das ja auch schon angeregt) Das müßte sicherlich dann von einem "robusten Gitarristen-Dompteur" koordiniert werden :devil:. Man könnte dann die eigenen Sounds, das Pedal-/Floorboard-Programming und das eigene Playing im Bandkontext abchecken bzw. vergleichen...
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.193
Nicht vergessen:
Abstimmung läuft noch heute und morgen!
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.431
Moin zusammen,
ich habe jetzt das Ergebnis der Umfrage zum Anlass genommen, dass ich das Jugendhaus vom 18.05. - 21.05.2023 reserviert habe.

Das würde bedeuten, dass das Axe-Fest 2023 nächstes Jahr einen Tag länger wäre, was natürlich niemanden davon abhalten muss, erst am Freitag anzureisen. Passt das denn so? Wollen wir denn 1 Tag dranhängen und hoffentlich ein paar Bands spielen lassen? Nächstes Jahr hätten wir nämlich ein kleines Jubiläum. 10 Jahre Axe-Fest!

Die Kosten würden sich daher nächstes Jahr dann bei ca. 125 Euro (all inklusive belaufen).
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.431
Nein, ist noch auf meiner To Do Liste... Ich komme gerade zu nix.... Aber bald.....
 
Oben