• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

Testthread ... Funktionen prüfen und testen, jeder wie er will...

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,840
Likes
249
#5
Bilder würde ich wieder löschen. Da gab es schon mal schlechte Erfahrungen. Auch wenn díe Teile schön aussehen!!
 

axefx

Administrator
Staff member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 28, 2012
Messages
5,642
Likes
368
#6
Bilder würde ich wieder löschen. Da gab es schon mal schlechte Erfahrungen. Auch wenn díe Teile schön aussehen!!
es gibt den feinen, aber wichtigen unterschied: einbetten (= verlinken) und hochladen (= erst klauen und dann eigenem server wieder hosten) ... einbetten (verlinken auf originaladresse) ist stressfrei, ...
 

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,840
Likes
249
#9
Wer die Möglichkeit hat, die Jungs live zu erleben, sollten es nicht verpassen!


Gesendet mit Tapatalk
 
Top