The Rural Alberta Advantage (Live on Audiotree)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3249
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Ist schon wieder eine Woche rum?
YouTube verleitet mich zum Nachdenken über meinen Musikgeschmack - ob ich überhaupt einen habe. Da läuft so viel spannendes Material, dass ich kein Genre mehr ausschließen kann.

Bei diesem Trio fand ich abermals spannend, wieviel man zu dritt anstellen kann. Und was die Dame da stehend abzieht mit solidem Hintergrundgesang, zwei Keyboards plus Moog Taurus an den Füßen, das fand ich schon beeindruckend. Stelle ich mir schwierig vor, wenn man über weite Strecken nur ein Bein belasten kann - Lead Vocals würde ich damit nicht singen wollen. Mal abgesehen von den Kosten für einen Physiotherapeuten. Ich habe ja leider gerade das Alter verlassen, in dem man sich unsterblich fühlt.

 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
906
Erinnert mich phasenweise ein bisschen an Glen Hansard. Dooferweise hat man wohl die Keyboarderin unter der Klimaanlage platziert, sonst hätte sie sich die dicke Wollmütze ersparen können. Die juckt doch bestimmt wie die Hölle.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Physiotherapeuten empfehlen ja sogar bei langem Stehen einen Fuss nach vorn und sogar höher zu stellen um dafür zu sorgen, dass die Rückenmuskulatur arbeiten muss. So gesehen sind Gitarristen bei denen die Schuhe am Boden festgeschraubt sind und sie 2 Stunden nur auf der Stelle stehen schlechter dran... 😄
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
906
Dann fange ich doch noch mit Heavy Metal an und stelle einen Fuß auf die Monitorbox. Aber wirklich nur wegen dem Rücken.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das Headbangen trainiert dabei gleichzeitig die wichtige Nackenmuskulatur.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
906
Dann denke ich jetzt radikal um und schmeiß mein Polyacryl Schaf raus und kauf mir ein Seiden Schaf und stricke mir eine neue Mütze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Dann denke ich jetzt radikal um und schmeiß mein Polyacryl Schaf raus und kauf mir ein Seiden Schaf und stricke mir eine neue Mütze.
Seide ist zwar super, wärmt allerdings im Winter nicht besonders. Wenn dir wirklich etwas daran liegt: Nimm Merino, die Qualität "Extrafine" von Grignasco bekommst du zwar nicht mehr, aber wenn du das Schaf selbst hast, könntest du ja auch das Garn herstellen. Das ist übrigens ein 1A-Nischenmarkt: Es gibt praktisch keine richtig guten Garnhersteller mehr, selbst wenn die Rohware hervorragend ist. Die Spinner spinnen nicht mehr gut.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Oh oh, da haben sich aber zwei gefunden! :kaffeesabber:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded