Threads mit Bindestrichen im Thema

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.168
Boah, ist die hässlich! ;) Hmm, das kann's aber eigentlich auch nicht sein, oder?
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.419
Also ich komm neuerdings auch in alle Threads rein. Mobil. Mit Edge. Was auch immer du geändert hast. Dankeschön!!! ??
Davor gingen einige nicht. Möglicherweise Bindestriche. Oder Sonderzeichen. Konnte es nicht erfolgreich eingrenzen. Aber jetzt duuuds.
 
M

mrgodin

Guest
Nur mal zur Info.
Auf dem Mac mit Firefox bin ich immer in alle Threads reingekommen.
Allerdings auf dem iPad nutze ich seit Jahren iCabMobile.
Ein recht guter Browser.
Der hat sich letztens mal wieder nach längerer Zeit bei dem ersten Valhallir-Thread (Die Tore zu Valhallir sind geöffnet)
plötzlich von einem Tag auf den anderen geweigert, diesen zu öffnen.
Da ist aber zBsp. kein Bindestrich drinne!

Und jetzt letztens bei einem anderen Thread; der fällt mir gerade aber nicht ein.
Wechsel auf Firefox für iOS und der Fall war gegessen.
Beide Browser sind allerdings immer auf dem aktuellsten Stand.

Grüße
Mike
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.726
Unter iOS müssten alle Browser quasi identisch sein bzw sich identisch verhalten, weil Apple es nicht erlaubt, dass ein Browser seine eigene Engine mitbringt. Sogar der Firefox muss das Apple'sche WebKit nutzen, nicht das hauseigene Gecko.
 
M

mrgodin

Guest
Unter iOS müssten alle Browser quasi identisch sein bzw sich identisch verhalten, weil Apple es nicht erlaubt, dass ein Browser seine eigene Engine mitbringt. Sogar der Firefox muss das Apple'sche WebKit nutzen, nicht das hauseigene Gecko.
Ich weiss; ändert aber nichts an dem gelegentlichen unterschiedlichen Verhalten wie ich es beschrieben habe.
Aber es gibt ja mehr als eine Option, Links falsch zu interpretieren.
Naja, solange ich ggf. auf den anderen Browser ausweichen kann, mache ich mir da keinen großen Kopf.
Gibt Schlimmeres.
Bisher war das in den nächsten Versionen auch wieder gefixt.
 
Oben