Tolle kostenlose IR´s aus FINNLAND (übrigens keine indogermanische Sprache, im Gegensatz zu Griechisch)

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Hab die früheren Varianten dieser IR´s schon probiert, fand die immer sehr höhenlastig und fundamentlos........hhm........vielleicht nochmal probieren.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ich finde vor allem die Beyerdynamic-IR´s (sind ja die neuen) toll. Ich mag die IR´s normalerweise eher fett, deswegen wundert mich, dass sie Dir so dünn vorkamen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Kannste auch beim IIer laden.
Woran liegt es denn, dass ihr beim Axe "raus" seid - macht es keinen Spaß mehr?
OFF-Topic

Ich bin nie ganz weg gekommen, von meinen echten Amps und setz das AxeFx jetzt nur noch als Effektgerät mit nem realen Amp ein und lass es zumeist auch im Proberaum. Nach dem ganzen Hickhack seitens Support oder kein Support mehr für das IIer hatte ich mir eher aus Frust einen Kemper kommen lassen und behalten. Den nutze ich jetzt daheim. Soundmässig kann man streiten ob der besser ist. Schlechter ist er auf keinen Fall und er fühlt sich für mich deutlich besser an. D.h. wenn ich ein paar Wochen nur mit dem Kemper spiel hab ich keinerlei Umstellung, wenn ich dann wieder in meine Amps einstöpsel. Beim Axe war das dann doch jedesmal eine Umstellung.

Zurück zum Thema.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Ich finde vor allem die Beyerdynamic-IR´s (sind ja die neuen) toll. Ich mag die IR´s normalerweise eher fett, deswegen wundert mich, dass sie Dir so dünn vorkamen.
Volle Zustimmung-da sind echt ein paar schöne dabei.:daumen: Weiter oben in der Ordnerstruktur sind noch welche die heissen MarsuBX A bis D und Megamix - die sind ultrabrachial :rock::rock::rock:(der Megamix ist mir echt zuviel):smokin:
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Hab die früheren Varianten dieser IR´s schon probiert, fand die immer sehr höhenlastig und fundamentlos........hhm........vielleicht nochmal probieren.
Hab sie durchprobiert, genau das würde ich auch sagen, also mir gefallen die überhaupt nicht! Total grell, kein Fundament. Kann ich leider garnix mit anfangen! Aber schön, wenn sie so vielen von euch gefallen!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded