Tolles Solo - leider nicht Gitarre. Cory Wong

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.946

Von der Band des sympathischen Gitarristen Cory Wong. Ich finde, das ist ein irres Solo und eine Lehrstunde in Geschmack, Spannungsaufbau und Dynamik. Vielleicht gefällt es ja anderen auch.
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.207
Cool.

Ich hab auf Youtube die Reihe Studio Jams für mich entdeckt. Gibts schon länger und ging bisher an mir vorbei.
Da gibt‘s meiner Meinung nach absolute Perlen und coole Zusammenstellungen, z.Bsp das hier mit Victor Wooten, Derek Trucks, Tuck Andres u.a.

oder das hier mit Dean Brown

geht zwar oft um Jazz Standards, aber die werden auch oft ziemlich funky interpretiert.
Ich find das interessant.
Es gibt aber auch Jams mit Bonamassa oder Carlton u.a.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
907
Im ersten Video ist das der Herr Tuck von Tuck and Pattie? Und dann auch noch der Slide Gott Derek Trucks! Hut ab.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.530
Da ist Derek Trucks aber noch sehr jung. Das muss schon ein paar Jährchen her sein.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded