Tone Of The Gods Pedal

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.205
Obwohl ich mir, seit ich das Fractal Zeug nutze, nix anderes mehr gekauft hab‘, wird GAS wohl ewig bleiben.
Bei mir sind es neben Gitarren meistens Overdrive Pedals.
Hier ist eins, das für mich eindeutig zu viel Knöpfe hat. Trotzdem finde ich es interessant.

 

humpfrey

Member
Mitglied seit
Sep 14, 2020
Beiträge
49
hey , kauf dir auf wish nen
Klon Centaur Professional Overdrive Guitar Effect Pedal True Bypass
für 40 euro ,dann haste was davon :oberlehrer:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Obwohl ich mir, seit ich das Fractal Zeug nutze, nix anderes mehr gekauft hab‘, wird GAS wohl ewig bleiben.
Bei mir sind es neben Gitarren meistens Overdrive Pedals.
Hier ist eins, das für mich eindeutig zu viel Knöpfe hat. Trotzdem finde ich es interessant.

Gut daß er sich hier den Brett Kingmann als Tester geholt hat - die eigenen Videos auf der Homepage klingen alle recht gruselig.
Ich find die Abstände der SChalter sehr eng, mmh. ansonsten ein sehr vielseitiges Pedal, wobei die Boost-Preamp-Funktionen doch recht ähnlich klingen. Was sagt Paco zu dem Hochvolt-Boostschaltkreis mit der Warnung im Pedal?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das ist jetzt wirklich mal interessant. Ich kenne beide nicht, keine Preise, nix.. und den Boss GT3 auch nicht. Der kleine gefällt mir deutlich besser
 

humpfrey

Member
Mitglied seit
Sep 14, 2020
Beiträge
49
 

humpfrey

Member
Mitglied seit
Sep 14, 2020
Beiträge
49
hab leider kein soundbeispiel , ein freund von mir nutzt das ding schon ne weile , ist hellauf begeistert. und für den preis ......
will ja hier keine reklame für wish machen , geht nur um die box
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Ok, der Thread ist auch leider ins NIrvana verlaufen...
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.205
So, zurück vom Corona SpätFront Dienst.
Ich glaub das jetzt echt nicht.
Euch ist doch wohl schon klar, daß es sich hierbei :


um einen April Scherz handelt ?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded