Toto Set zur Kieler Woche

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
564
Moin Leute,

am Sa. 22.06. um 21:00 Uhr auf der NetUse Bühne am HBF spiele ich mit DRIVE! bis 0:00 ein funkiges bis rockiges Coverprogramm. In der Mitte spielen wir einen ca. einstündigen TOTO Tribute Block.

Wer also im Norden weilt, darf sich bei voraussichtlich gutem Wetter kostenlos eine (ganz unbescheiden) gut klingende Kapelle anschauen und kann sowohl AXE II wie auch Helix gleichzeitig hören.

LG Jörg

P.S. Kommt unbedingt mit dem ÖPNV

P.P.S. hier singen sich unsere Vocalisten schon mal warm: http://www.drive-band.de/africa-a-capella/
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Witzig, ich spiele jetzt am Samstag auf der Kieler Woche

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
@Marcus Siepen - Du weißt ja, was Rockmusiker auf der Bühne denken?!
Schlagzeuger: "Wenn der Typ da unten weiter meine Alte anbaggert, hau ich ihn nach dem Song um!"
Sänger: "Nehm ich die Blobde oder die Schwarzhaarige - Egal ich nehme sie beide ran!"
Keyboarder: "So jetzt ein Cm und dann ein Cm7; Cm7/9; Cm7/9/11!"
Gitarrist: "Geiler Sound, ich mach mich lauter!"
Bassist: " A A A A A E E E E E "
:kaffeesabber::kaffeesabber:
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
.. die anderen gingen ja noch, aber der hier ist mir massiv zu intellektuell... heißt das, dass es in der Kneipe kein Pils vom Fass gibt? Oder ham die Zoff in der Band? Oder hat der Drummer auf die Ansage, der Song beginnt auf „3 und“ mal wieder nachgefragt „ja und dann?“
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Ok. Jetzt isses auch voll egal ... 😀😜🎉

Frei nach dem kleinen Rumpelwicht, der damals nur auf seinen Vorteil aus war:

Ach wie gut dass ihr nicht wisst,
dass ich euer Rhtythmusgitarrist
bin.
😁☺😎
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.947
Den finde ich gut:

Warum sitzen Musiker im Flugzeug immer vorne?
Ganz einfach: Wenn der Flieger abstürzt, rollt der Wagen mit den Getränken nochmal vorbei.
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.207
Der hier ist bekannt oder ?:

Was ist ein Bassist ohne Freundin ?
Antwort : obdachlos.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded