Tourbericht Chaos Inside/Tachycardia von Hux Humaldo

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hier ein kleiner Tourbericht über unsere "Night of the living Prog" Tour mit Tachycardia und auch einige Eindrücke vom Axefest 2019 in Rot/Rot (wo aber ein ausführlicher Videobericht noch folgen wird)

 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Wäre natürlich cool, wenn die Axefx-Community, wenn etwas Zeit und Lust ist, den Kanal von Huxi liked/abonniert...kostet ja nix. Er würd sich sicher drüber freuen. (Er hat selber übrigens ein Ax8, somit gehört er zur "Gang") ;-)

https://www.youtube.com/user/humaAT
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded