Trio Video

nwngnm

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
894
Ja, du hast Recht.
Es ist halt so live, wie es zu Pandemie Zeiten eben sein kann. Und die Musiker wohnen auch bis zu 400 km auseinander.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
675
Einfach Bescheid sagen wenn es eine CD gibt. Gefällt mir ausnehmend gut.
 

belphegor

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
1.068
Hi

Hier ein neuer Song mit einem selbstgemachten Video meines Trios, sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk.
Alles FM3 Sounds.
Und guten Rutsch !
Ja cool. 👍👍👍👍👍
Und es ist auch garnicht unehrenhaft, mit Yes & Trevor Rabin gleichgesetzt zu werden.
Genau so klingt es nämlich in Teilen.
Gefällt mir ausnehmend gut!
Wie Yes im übrigen auch ;-)

Vielleicht habe ich es übersehen, aber welches Axe spielst Du da?
Der Sound ist schön und sehr gut getroffen (also Rabin-mäßig).

Nur beim nächsten Video bitte vorher die Falten aus dem Teppich ziehen 😂😂😂😂😂
 

nwngnm

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
894
Die Yes Assoziation hatte ich beim Schreiben jetzt nicht, aber die kommt wahrscheinlich durch den Quad Shift Sound.
Und es sind alles FM3 Sounds, wie ich oben schon schrob.
 

belphegor

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
1.068
Die Yes Assoziation hatte ich beim Schreiben jetzt nicht, aber die kommt wahrscheinlich durch den Quad Shift Sound.
Und es sind alles FM3 Sounds, wie ich oben schon schrob.
Ach Mist; Du schrobst es und ich hab‘s überlesen.
FM3!
Es ist aber nicht nur der Shift Sound, sondern für mein Empfinden auch
ein Teil des Stücks selbst; also Harmonien und Solopassagen etc..
Aber egal; klingt gut.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.127
Für mich klingt das auch total nach den Yes der Rabin-Phase, und zwar im positiven Sinn.
 
Oben