Tuner Mute Pedal (2) funktioniert nicht

Funzel

New member
Mitglied seit
Feb 13, 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin ein langjähriger Axe FX II-Nutzer und seit kurzem Besitzer eines IIIer.

Ich habe ein Problem damit, den Tuner auf Tastendruck (Boss FS-5U angeschlossen an Exp 2) zu aktiveren. Eigentlich sollte das ja einfach sein und andere Sachen bekomme ich aktiviert (z.B. über mein anderes Boss FS-5U an Exp 1), aber zum einen erkennt das Axe an der Stelle im Menü bei "Auto Learn" nicht Pedal 2 (anders als das direkt darüber liegende Tap - das zeigt Pedal 2 dann an) und zum anderen kann man auch manuell keine Pedal 2 oder ähnliches auswählen - also auch anders als z.B. beim Tap Tempo.

FW ist 5.08.

Habt ihr eine Idee? Ich gehe aber inzwischen davon aus, dass das ein Bug ist (denn eine bewusste Nicht-Verfügbarkeit für Tuner für Pedals et al ist doch eher unlogisch).

Viele Grüße,

Christian.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funzel

New member
Mitglied seit
Feb 13, 2015
Beiträge
4
Ist gerade im Fractal-Audio-Forum bestätigt worden: geht nicht, ist auf "Wunsch"-Liste...
 
Oben