TV-Programmtipp für heute abend - BR 23:35 Uhr

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Auch auf die Gefahr, dass mich wer schlachtet oder steinigt

"Klausi, sing doch bitte mal das dreigestrichene C".
Klausi (mit piepsender Stimme): "Das ist mir zu tief"
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Sind die nicht immer noch auf Ihrer allerletzten Abschiedstournee?
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Man muss ja die Skorpions und deren Musik nicht mögen aber die Gesamtleistung und den Erfolg, besonders als deutsche Band im Ausland,
über soviele Jahre muss man erst mal bringen. Mir hat der Beitrag auf BR gut gefallen.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Wenn eine Band erst mal so erfolgreich über die Jahre ist, bietet sie sich immer als hervorragende Zielscheibe an. Ich glaub aber, daß sich die schon alles verdient haben, was sie erreicht haben. Harte Arbeit zahlt (und ein paar Hits) zahlen sich eben aus.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich mag halt die Musik nicht, d.h. nicht dass ich ihren Erfolg nicht respektiere. Wenn bei der Doku der Klaus nicht zu Wort käme würd ich mir die schon mal ansehen aber den Typ hör ich ungefähr so gern reden, wie den Lars von Metallica.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded