Umfrage zum Live-Stream

Umfrage zum Live-Stream

  • Ja, ich möchte die Veranstaltung live verfolgen, aber nichts dafür bezahlen!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, ich möchte die Veranstaltung live verfolgen, und würde dafür bis zu 5 EUR bezahlen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.567
Da das Thema Live-Stream ja aufgekommen ist und das Ganze nicht wirklich ohne Aufwand und Kosten möglich ist, möchten wir einmal erfahren, wer denn überhaupt Interesse an einem Live-Stream hat.

Dies ist noch keine feste Zusage, dass es einen Live-Stream geben wird! Wir wollen nur mal abklopfen, wer denn wirklich Interesse hat! Und wer auch bereit wäre, die evtl. Unkosten mit zu tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Wooow, wenn ich mir die Umfrage so anschaue .... viel Rauch um ... :rolleyes:

[video=youtube;I23BytDc-qM]https://www.youtube.com/watch?v=I23BytDc-qM[/video]
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.567
LOL, ich wollte es auch schon schreiben... :-D Oder ist das hier untergegangen???
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.644
Also gut. Ihr habt es so gewollt. Hier mein Senf dazu.

Ich als Teilnehmer bräuchte keinen Live-Stream. Für die zu Hause gebliebenen wär's vielleicht ganz nett. Aber wer keine Zeit hat zu kommen, hat dann Zeit, sich das live im Internet anzuschauen? Weiß ned, wie viele das wären. Hatten sich ja jetzt auch nicht soooo viele gemeldet ... Was ich aber schon lustig fänd, wenn man ein paar Video-Dokumente hätte, die man auch hinterher nochmal anschauen könnte. Aber ob der Aufwand für den Live-Stream lohnt? Die Daheimbleibenden mögen mich bitte jetzt steinigen und mich damit lügen strafen ... :denk::biggrin::rolleyes::p

Edit:
Zum offiziell Abstimmen fehlt mir da jetzt ein Button "Nein, ich möchte die Veranstaltung nicht per Live-Stream verfolgen, da ich vor Ort sein werde":biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ich würde sagen: "Fu** it."

Das lohnt einfach den Aufwand nicht, da haben wir mehr Zeit für sinnvollere Aufgaben. Der Event wird ohnehin wieder per Video dokumentiert. Eventuell werden wir einfach öfters die SD-Karten der Kamera tauschen, damit das eine oder andere Video bereits vor Ort bearbeitet werden kann.
Und vielleicht statt HD in normaler Auflösung fahren, damit das Konvertieren der Daten nicht so elends lange dauert, und fertig.

Und an jeden, der jetzt motzt: Wärt ihr doch dabeigewesen....;-) So gibts das Ganze halt nur stückchenweise aus der Konserve.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded