...und denkt an das Bier!

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
ok, aliholfreiesbier für friedlieb, ist vermerkt!
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Ach, noch was, wollen wir darauf vertrauen, dass genug Holzkohle da ist oder lieber welche mitbringen?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Ach, noch was, wollen wir darauf vertrauen, dass genug Holzkohle da ist oder lieber welche mitbringen?
Es ist so abgemacht, dass Holzkohle vom Haus gestellt wird. Daher brauchen wir nix mitbringen!
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Es ist so abgemacht, dass Holzkohle vom Haus gestellt wird. Daher brauchen wir nix mitbringen!
Das ist gut, aber das war 2014 auch so. Da stand dann so ein kleines Tütchen, das für 3 Steaks gereicht hätte, und Jürgen ist extra nochmal losgefahren und hat mehr Holzkohle geholt. Deshalb fragte ich. :)
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Das ist gut, aber das war 2014 auch so. Da stand dann so ein kleines Tütchen, das für 3 Steaks gereicht hätte, und Jürgen ist extra nochmal losgefahren und hat mehr Holzkohle geholt. Deshalb fragte ich. :)
Ja gut ... 2015 war es dann so, das wir die deshalb mitgebrachte Kohle ungeöffnet dem Haus gespendet haben. War im Auto halt auch knapp gepackt. Aber das läuft halt mal so und mal so. Wenn man eine Gesetzmäßigkeit ablesen wollte ... Könnte man diesmal wieder Kohle mitbringen müssen ... Oder die haben so viel, dass am Ende jeder noch was davon mitnehmen muss ... :biggrin: .. Also wenn's abgemacht ist, würd ich da erstmal davon ausgehen, dass es klappt. Sonst fangen wir noch an, und bringen unser eigenes Fleisch mit ... :biggrin: Wobei ich ein gewisses Risiko nicht verleugnen kann ... :rolleyes:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Ich hab heuer zu den 2 Steaks für jeden und Zubehör auch wieder die Kohle dazugeordert...da ich nie dem Grillressort zugeteilt war ...(und seid froh darüber! ;-) weiß ich nicht, ob und wie das Kohle-Problem gelöst wurde...Ich vertraue aber auf ein bißchen Initiative von euch. ;-)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
boah, ... 2 (ZWEI) von diesen riesen Lappen pro Nase? ... hui hui hui ... da muss auf jedenfall GROHE her, zum runterspülen :) Und ich schau mal im Keller, .. ich meine ich hätte da noch Grillkohle rumstehen. Wenn die noch da ist, bring ich sie mit :)
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
... oh, falsches Forum.

Dass ist nämlich das neue Axe IV, jetzt endlich mal in eine ansehnliche Form gebracht. Dieses langweilige viereckige schwarz/blau muss ja nicht sein.

:kaffeesabber:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Soso, jetzt weiss ich warum ihr so gern auf das AxeFest geht :biggrin:

Bitte nicht auf den Link tapsen. ... möglichweise installiert sich da dann gleich eine Schadsoftware!!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded