Und jetzt wieder watt für'n Vatter…

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Dat Doro 😆
 
B

belphegor

Guest
Als dann "Für immer" anfing, hatte ich Tränen im Auge. Danke fürs zeigen @belphegor
Ja, das ist schon ein toller Song, ne.
Vor allem gefällt mir Doro fast noch besser, wenn sie ihr Stimmvolumen nicht ganz ausfährt, sondern eher
in ruhigerer Stimmlage singt.
Sie hat schon eine feine Stimme mit viel Emoition…

Die erste Platte, die so richtig den Durchbruch brachte, "Triumph And Agony", ist eine der besten Scheiben
für meinen Geschmack.
Die habe ich damals rauf und runter gehört.

Nachdem ich mir gestern Nacht dann noch einige Live-Mitschnitte von 2017/18/19 angesehen habe,
bin ich schon beeindruckt, was sie mit ihren nunmehr 60 Jahren noch für eine Energie rüberbringt.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded