Unerhört im Marshall-Museum

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Hier hatte sich ja Miki bereits geäußert. Die Flasche ist alle - die Schuldigen müssen Farbe bekennen! :bounce:

Also: im September wird meine Band "Unerhört" zu Gast bei Iris und Sigi im Marshall-Museum sein und dort aufspielen. Wir werden am 06. September anreisen, am 07. spielen und am 08. wieder zurück fahren. Möglicherweise hat der Eine oder Andere hier im Forum Lust, dem Event beizuwohnen. Ich weiß von Einigen, dass der Besuch des Marshall-Museums ohnehin auf der to-do-Liste steht. Das wäre doch nun ein hervorragender Anlass.

Im Übrigen würde es uns freuen, wenn ihr als potentielle Gigkonsumenten jeweil einen Titel mitspielen wolltet. Wenn Interesse besteht, würde ich eine Setliste schicken, aus der ihr euren Lieblings-Mitrocksong aussuchen könnt.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
Jepp! Super. (y)
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Schade, an dem Tag spiele ich die letzte Show einer US Tour, bin erst am 9.9. wieder zurück

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Schade, an dem Tag spiele ich die letzte Show einer US Tour, bin erst am 9.9. wieder zurück

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Ich denke, Marshall-Museums-Treffs werden sich etablieren. Dann eben ein anderes Mal! Sei nicht traurig!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
Sorry, Hanne - wir hatten darüber leider schon gesprochen :heul:
Und mit Dir in einer Band mal einen Song performen, da hätte ich voll Bock drauf gehabt :frusty::frusty:
Vielleicht wird meine Messanger-Bombendrohung an Sigi ja noch erhört und der Termin verlegt :devil:
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Sauber, alles frei, bin dabei! Unerhört live sehen und das Marshall Museum auch, klingt nach einem grandiosen Wochenende!
 

Sigi M

Member
Mitglied seit
Dez 4, 2014
Beiträge
42
Ick freu mir wie Bolle! Ihr seid alle Herzlich Willkommen. Übernachten mit Schlafsack im Museum kein Problem!!!! Frühstück Inclusive!
@Hanne: Darf ich auch ein Lied mitspielen? Achja, Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins kann ich auswendig singen:oberlehrer:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
@Hanne: Darf ich auch ein Lied mitspielen? Achja, Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins kann ich auswendig singen:oberlehrer:
Jo - unbedingt!!! Ich schicke Dir die Setliste (Achtung die ersten Songs sind schon vergeben! :very_drunk:) Das wird voll knorke!!!
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Menno,
im September bin ich weit weg im Urlaub-wäre auch gern gekommen:frusty::frusty::heul::frusty::frusty:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Es konkretisiert sich hinsichtlich der Übernachtungsvarianten:

Variante 1: "Nachts im Museum" Die Band wird das Angebot von Sigi, im Museum schlafen zu dürfen, annehmen. Keine Sorge - wir werden nicht den gesamten Raum einnehmen, weitere Personen werden Platz haben! ;)

Variante 2: Teile des Bandanhanges haben sich in einem Hotel einer der Nachbarorte eingemietet. Wer von euch diese Variante in Erwägung zieht, sollte nicht zu lange zögern - es sind nur noch vereinzelt Zimmer buchbar.

Variante 3: Sigi hat angeboten, seine Wiese hinter der Scheune als Zeltaufstellplatz zur Verfügung zu stellen. Da es Anfang September sicherlich noch warm ist, wäre das eine Option. Vielleicht gibt es militante Camper unter euch?

Variante 4: Einmal um das Museum herumlaufen (quasi Sigi's Nachbar) - da gibt es eine günstige Pension (Die Teilnehmer des "Treffen der Interessierten-Events" wissen, was gemeint ist). Die Kontaktdaten wird Sigi sicherlich bereitstellen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded