Ungelesene Beiträge als gelesen markieren

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.000
Das Thema war schon einmal aktuell, als die Umstellung erfolgte. Aktuell ist es aber noch immer so, dass nur in den Unterforen die ungelesenen Beiträge als gelesen markiert werden können. Bzw. das ist eigentlich auch gleich die Frage dazu.

Kann ich, wenn ich mir ungelesene Beiträge anzeigen lasse, diese in Summe als gelesen markieren? Bei der 4er Version der Forensoftware ging das ja mal sehr gut.

Ich hab mal versucht in den vBulleting Foren danach zu suchen aber entweder muss ich mich dort wirklich registrieren oder die Foren von vBulletin sind nicht wirklich gut.

 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.824
Workaround: von Homepage, unten auf "Alle als gelesen" klicken

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.000
Perfekt! :daumen:

Danke Markus
 
Oben