Unser Hanne hat Jeburdstach!!

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Wie schon beim Fotzenbuch geschrieben......bald ist wieder Mai ;)
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!!!!!:very_drunk::very_drunk::very_drunk:
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Meinen Glückwunsch, Hanne. :very_drunk:
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Auch aus der Schweiz: Alles Gute für Deine nächste Runde um die Sonne!!! 🌞
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Liebe Kollegen, liebe Freunde,
vielen Dank für eure aufrichtige Anteilnahme anlässlich meines sich doch tatsächlich genau jährlich wiederholenden Jahrestages meiner Geburt. Einige von euch schießen ja auf allen Social-Media-Channels
Jedenfalls hat es mich sehr gefreut ... und irgendwann gibt es sicherlich ein Wiedersehen.
Bis dahin ... auf Wiedersehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Deine Ausdrucksweise lässt mal wieder keine Wünsche offen!
Das mache ich in voller Absicht, damit sich die Moralapostel, Kleingeister und Forenpsychologen ausstellen, die sich darauf hin „wieder einmal“ in ihrer peinlich aufgetragenen politischer Korrektheit überbieten.
Du weisst aber vermutlich nicht einmal was „ausstellen“ bedeutet....😏
 

Klausi

Active member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
272
Habe ich noch einen Geburtstagswunsch offen? Bitte missbraucht diesen Thread nicht für persönliche Anfeindungen, das wäre echt schade! Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guter Hinweis. Mir kommt das hier manchmal so vor wie im gallischen Dorf. Ein falsches Wort und schon fliegen stinkende Fische durch die Luft.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded