Unsere Version von "Apache" mit Axe FX II MK I

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224

Diesmal noch "vintager" - Apache von den Shadows. Mein Kollege ist ja als Tanzmusiker in den jungen Jahren unterwegs gewesen. Er mit Strat und Fender Preset (Kemper) und ich mit dem Preset Bogner Ecstasy, also den Euro Blue mit meinem "Asbach Uralten" AXE FX II MK I für die Bluesrock Abteilung
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Das ist ja ein richtig orchestrales Werk geworden 👍 Hört sich nach viel Arbeit an...
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Ja Danke, war nicht einfach, da das Passende dafür zu finden und auch die Bluesrock Gitarre so einzubinden, dass es passt zu diesen ganzen Orchestralen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded