Unterstützung für alternatives Proben-Rig

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Bei der hb hab ich allerdings das gemacht was ich immer mach. Alle Schlitze und mögliche Öffnungen abgedichtet und locker Dämmwolle rein. Aber das ist nur meine Spinnerei
 
G

Gelöschtes Mitglied 3442

Guest
Stimmt, die neueren Harley Benton Boxen sind ja mit separater Rückwand - die älteren waren front-loaded und konnte man hinten nicht auf machen. Wäre mal interessant zu wissen, wo sonst noch Unterschiede in der Konstruktion sind.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das kann ich nicht sagen, da ich die alten Boxen von denen nicht kenne. Das was ich so gesehen habe unterscheidet sich jetzt nicht wesentlich davon, wie eine 412er Marshall aufgebaut ist, bis halt auf die anderen Dimensionen. Wobei ich die "Geheimnisse" des Boxenbaus auch nicht wirklich kenne. Schallwand dünner machen, wegen .... blabla... oder was es alles so gibt.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded