"USB In" auf Output 2 routen über "Copy Output 1"

kerninger

New member
Mitglied seit
Dez 13, 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,
im I/O Setup kann man ja den Output 1 auf Output 2 spiegeln über diese "Copy" Einstellung. Leider kommt auf Output 2 dann nur das Gitarrensignal an und nicht der Input von USB. Im Fractal Forum habe ich irgendwo vor einiger Zeit gelesen, dass das tatsächlich nicht geht.
Weiß jemand, ob das irgendwann geändert werden soll?

Grüße
kerninger
 

Klausi

Active member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
272
Unter "Setup -> I/O -> USB Output Mapping" kannst du es umstellen.

Hab ich auchgemacht, da ich an Out1 Kopfhörer und an Out2 Monitore habe und damit unabhängig regeln kann. Wenn ich mal USB-Sound auf Kopfhörer brauchen sollte, dann muss ich das halt kurz umstellen.
 

kerninger

New member
Mitglied seit
Dez 13, 2020
Beiträge
5
Unter "Setup -> I/O -> USB Output Mapping" kannst du es umstellen.

Hab ich auchgemacht, da ich an Out1 Kopfhörer und an Out2 Monitore habe und damit unabhängig regeln kann. Wenn ich mal USB-Sound auf Kopfhörer brauchen sollte, dann muss ich das halt kurz umstellen.
OK, danke für den Tipp. Entweder ich bin blind oder mit Firmware Version 2.00 ist das verschwunden? Ich muss nochmal in Ruhe auf die Suche gehen, nach der Option. Über das Hardware Setup sehe ich das zumindest nicht, evtl. nur über FM3 Edit.
 

Klausi

Active member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
272
Sorry, hab übersehen, dass es hier um das FM3 geht. Ich hab vom Axe-Fx3 geschrieben.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded