Valhalla-Cabs Homepage verlinken

M

mrgodin

Guest
Inhalt wurde vom User gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.608
@Chef Markus

Hallo Markus, was hälste davon, die Valhalla Homepage in der Kopfleiste Links zu verlinken? ;-)
Fiel mir gerade beim durchsehen der Menüs so auf/ein.
Dann hat man auch darauf einen Schnellzugriff.

Viele Grüße
Michael
Hi Michael, nicht daß du was verwechselst. Valhallir.at ist kein Unternehmen von Markus.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.824
Hallo Markus, was hälste davon, die Valhalla Homepage in der Kopfleiste Links zu verlinken? ;-)l
[Cheffe spricht]
Unter "LINKS" wird zum Hersteller fractalaudio und der europäischen Distribution verwiesen. Des Weiteren zu non-commercial sites, die fractalaudio-Produkte relevanten & exclusiven content zur freien Verfügung stellen. Nicht mehr, nicht weniger.
[Cheffe hat gesprochen]
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrgodin

Guest
[Cheffe spricht]
Unter "LINKS" wird zum Hersteller fractalaudio und der europäischen Distribution verwiesen. Des Weiteren zu non-commercial sites, die fractalaudio-Produkte relevanten & exclusiven content zur freien Verfügung stellen. Nicht mehr, nicht weniger.
[Cheffe hat gesprochen]
Mein Gott bist Du förmlich!!!
Das Nicht mehr, nicht weniger hätteste Dir sparen können mein Lieber!

Und beim nächsten Mal einfach ein kleines bisschen freundlicher und netter, oder habe ich Dir irgendetwas getan?
Wenn ja, mach' den Mund auf und sprich Klartext!
Ich mag es nicht besonders, wenn Leute immer so herumdrucksen und man nicht genau weiss, woran man bei ihnen ist!
Das ist ja hier zeitweilig schlimmer, als im Kindergarten.
Unglaublich.

Ausserdem ist dies schon das zweite Mal, dass Du mir so komisch kommst!
Das erste Mal, als ich es gewagt habe, Dich alleine zu loben, Du erinnerst Dich?

Wenn ich es unterlassen soll, hier weiterhin zu posten, dann sag' es doch einfach frei heraus!!!


Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.824
Mein Gott bist Du förmlich!!!
Das Nicht mehr, nicht weniger hätteste Dir sparen können mein Lieber!

Und beim nächsten Mal einfach ein kleines bisschen freundlicher und netter, oder habe ich Dir irgendetwas getan?
Wenn ich als Seitenbetreiber und nicht als Privatperson spreche, dann meist extrem förmlich und leidenschaftslos. Ich meine: Sachlich. Mehr Klartext geht gar nicht, IMO. Wo "druchse" ich mit was herum? Wenn du das als unfreundlich oder unnett oder als privaten Angriff interpretierst, interpretierst Du es falsch. Ich hoffe, das ist klar genug gesprochen.

PS.: Das "Nicht mehr, nicht weniger" habe ich mir nicht gespart, denn es bestimmt den schon seit jeher gesetzten inhaltlichen Rahmen der Linksammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.608
Hey Leute, is ja gut. Haut den Thread in die Tonne, der bringt nix.
 
Oben