Valhallir.at official announcements

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Eigentlich nur wegen der Front Optik gekauft. :biggrin:
geiles Teil, dass hätte ich auch gern.
Gaaanz kurzer Tipp: Ich bin selber ziemlich überrascht gewesen, wie gut mir das CabPack selber gefällt (bin ja nicht sooo der V30er Fan)
Aber da gibt es eine IR, die V2-REI412-SM57-A3, die ist so aggro, wenn dir bei einer IR der "Body" gefällt, sie aber zu brav im Mix ist, dann misch genau die dazu. Die ist so richtig "in your face", mit der Align-Funktion kannst du das Ding mit jeder IR zusammenmischen.
Aber nicht weiterverraten, sonst wissen es alle. ;-)

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Die Box wird auch bei einem Kemper Profil verwendet, welches angeblich beim Nightwish Gitarristen für die 2015er Tour erstellt wurde. Der Ersteller ist laut Eintrag der Toningenieur, der mit Nightwish zusammen arbeitet. Ob es das finale Profil ist, weiß ich nicht aber es klingt schon außergewöhnlich gut. Angeblich kam dort ein Heil pr 20 Mikrofon zum Einsatz. Da es nicht sehr teuer ist, hab ich mir das gekauft und nehm damit meine Marshall Boxen ab. Das Ding ist echt ein Geheimtipp

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Ich komm aus dem Grinsen einfach nicht raus. Aber Basti und ich sind mal fix in Wien für ein paar Tage, und zwar vom 29.3. - 1.4.2026.
Mehr News in den kommenden Tagen!
84456

Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded